Deutschland & WeltPromis & ShowbizTOP-Nachrichten

AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young gestorben

Nach langer Krankheit ist AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young gestorben.
Der am 06.01.2017 in Glasgow geborene schottisch-australischer Musiker Malcolm Young gründete 1973 zunächst alleine die Rockband AC/DC. Im September 2014 gab AC/DC bekannt, dass Malcolm einen Schlaganfall erlitten habe, an Demenz leide und endgültig aus der Band ausscheide.

Malcolm Young starb heute, am 18.11.2017. Dies teilte die Rockgruppe mit. „Als sein Bruder ist es schwer, in Worten auszudrücken, was er mir während meines Lebens bedeutet hat, die Bindung, die wir hatten, war einzigartig und sehr speziell. Er hinterlässt ein enormes Vermächtnis, das für immer weiterleben wird“, schrieb sein Bruder Angus Young.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.