Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Polizei stellt Verstoß nach dem Waffengesetz fest

Am Bahnhof wurden am dortigen Parkhaus am Samstag mehrere Personen nach einer Mitteilung kontrolliert.
Nach einer Mitteilung, dass im Parkhaus am Bahnhof in Günzburg mehrere Jugendliche im Treppenhaus die Türen schlagen und Müll herumwerfen, wurde dort eine Personengruppe am 18.11.2017, um 17.50 Uhr kontrolliert. Hierbei wurde festgestellt, dass ein junger Erwachsener ein sogenanntes Springmesser mit sich führte. Es handelt sich hierbei um einen nach dem Waffenrecht verbotenen Gegenstand. Das Messer wurde sichergestellt und den jungen Mann erwartet ein Strafverfahren.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.