Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

32-Jähriger rastet aus: Rangelei auf einer Betriebsfeier

Am Samstag, 19.11.2017, fand in einer Gaststätte in Günz eine Jahresfeier statt. Ein 32-Jähriger wurde zu später Stunde ausfällig.
Laut der anwesenden Gäste rastete gegen Mitternacht ein 32-jähriger Betriebsangehöriger aus, beschädigte einen Fotoautomaten und schlug auf einen Gast ein. Der Gast wurde dadurch leicht verletzt. An dem Automaten entstand Sachschaden von ca. 1000 Euro. Da der 32-Jährige sich nicht beruhigte und immer wieder aggressiv wurde, musste er zur Polizei nach Mindelheim verbracht werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.