Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Krumbach (Schwaben) » Unfallflucht auf Parkplatz in Krumbach
Polizeiauto Polizei
Symbolfoto: Mario Obeser

Unfallflucht auf Parkplatz in Krumbach

Auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Brühlstraße in Krumbach ereignete sich am Freitagvormittag, gegen 10.15 Uhr, eine Verkehrsunfallflucht.
Ein 79-jähriger Pkw-Fahrer hatte offenbar den Pkw einer 51-jährigen Frau angefahren. Im Anschluss sei der Mann einfach weiter gefahren. Von einer Zeugin, die den Vorfall beobachten konnte, wurde die Geschädigte wenige Augenblicke später darauf hingewiesen. Der Mann konnte noch auf dem Parkplatz von der Geschädigten angetroffen werden, allerdings stritt er eine Unfallbeteiligung ab und fuhr einfach davon. Gegen ihn wird nun wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort ermittelt. Am Pkw der Geschädigten entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.500 Euro.

Anzeige
x

Check Also

Gasaustritt Wohnung Ichenhausen 14102019 3

Ichenhausen: Wieder Gasaustritt in Ichenhausen – Hunderte Gaskartuschen in Wohnung

Am 17.10.2019 um 14.50 Uhr erhielten Beamte der Polizeiinspektion Günzburg Mitteilung über Gasgeruch in einem Mehrparteienhaus Am Hindenburgpark in Ichenhausen. Bereits vor wenigen Tagen, am ...

SEK Einsatz mit Polizeifahrzeug

Friedberg: Anonymer Anrufer löst großen Polizeieinsatz aus

Am 17.10.2019, gegen 17.30 Uhr, rief ein unbekannter Mann bei der Polizeiinspektion Friedberg mit unterdrückter Rufnummer an. Was er mitteilte, löste einen großen Polizeieinsatz aus. ...