Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Krumbach (Schwaben) » Unfallflucht auf Parkplatz in Krumbach
Polizeiauto Polizei
Symbolfoto: Mario Obeser

Unfallflucht auf Parkplatz in Krumbach

Auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Brühlstraße in Krumbach ereignete sich am Freitagvormittag, gegen 10.15 Uhr, eine Verkehrsunfallflucht.
Ein 79-jähriger Pkw-Fahrer hatte offenbar den Pkw einer 51-jährigen Frau angefahren. Im Anschluss sei der Mann einfach weiter gefahren. Von einer Zeugin, die den Vorfall beobachten konnte, wurde die Geschädigte wenige Augenblicke später darauf hingewiesen. Der Mann konnte noch auf dem Parkplatz von der Geschädigten angetroffen werden, allerdings stritt er eine Unfallbeteiligung ab und fuhr einfach davon. Gegen ihn wird nun wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort ermittelt. Am Pkw der Geschädigten entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.500 Euro.

Anzeige
x

Check Also

Blaulicht Polizei

Burgau: Unfall beim Überholen zwischen Pkw und Lkw

Ein Verkehrsunfall mit Sachschaden ereignete sich am frühen Montagmorgen, den 15.07.2019, in Burgau. Gegen 05.50 Uhr war ein 37-Jähriger vom Kreisverkehr an der Pyrolyse kommend ...

ausgeschaltetes LED Blaulicht

Walchshofen: 48-Jähriger fährt in den Graben

Im Graben landete am 15.07.2019 der Lenker eines Autos bei Walchshofen. Von Verletzungen wurde sie verschont. Am Montag, gegen 17.20 Uhr, fuhr ein 48-jähriger Mann ...