Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Unfallflucht auf Parkplatz in Krumbach – Zeugen gesucht

Am Mittwoch, 06.04.2022 in der Zeit von 16.50 Uhr bis 17.10 Uhr, ereignete sich auf dem Parkplatz des Verbrauchermarktes in der Michael-Faist-Straße in Krumbach eine Unfallflucht.
46-jährige Geschädigte hatte dort ihren schwarzen BMW geparkt. Als sie zu diesem zurückkehrte, stand neben ihr ein roter Pkw. Am Folgetag erkannte die Geschädigte eine Delle mit roten Lackanhaftungen an der Beifahrertüre und erstattete Anzeige bei der Polizeiinspektion Krumbach. Der Schaden wurde vermutlich durch das Anschlagen einer Türkante verursacht und von der Polizei auf etwa 500 Euro geschätzt. Zeugen, welche Hinweise zu dieser Unfallflucht geben können, melden sich bitte bei der PI Krumbach unter Telefon 08282/905-111.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.