Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Offenbar bekifft Wildunfall gemeldet

Weil ein Mann einen Wildunfall melden wollte, fuhr er am 20.11.2017 zur Polizeiinspektion Weißenhorn. Dort bemerkten die Beamten Auffälligkeiten.
Heute Morgen erschien ein 34-jähriger Pkw-Fahrer bei der Polizeiinspektion Weißenhorn und meldete einen Wildunfall, der gegen 03.15 Uhr auf der Strecke Pfaffenhofen – Beuren geschehen war. Im Rahmen der weiteren Unfallaufnahme wurden beim Fahrer drogenbedingte Auffälligkeiten festgestellt, worauf ein Drogenschnelltest positiv auf Marihuana reagierte. Daraufhin gab der 34-Jährige dann den Konsum eines Joints wenige Tage zuvor zu, woraufhin eine Blutentnahme durchgeführt wurde, dessen Ergebnis der Auswertung in den nächsten Tagen erwartet wird. Dem Fahrer droht nun ein Bußgeld in Höhe von mindestens 500 Euro, sowie ein einmonatiges Fahrverbot.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.