Regionalnachrichten

Höchstädt: Einbruch in Berufsschule

Über das vergangene Wochenende, im Zeitraum 17.11.2017, 13.30 Uhr bis 20.11.2017, 06.30 Uhr, wurde die Berufsschule Höchstädt von bisher unbekannten Einbrechern heimgesucht.
Diese traten neben mehreren Bürotüren auch die Türe zur Küche des Hausmeister-Kiosks ein und entwendeten daraus das Wechselgeld. Nachdem im Außenbereich keine Einbruchsspuren festgestellt werden konnten, wird derzeit davon ausgegangen, dass sich die Täter im Schulgebäude haben einschließen lassen und dieses über einen Notausgang wieder verließen. Der angerichtete Sachschaden liegt bei ungefähr 2000 Euro.

Die Polizeiinspektion Dillingen sucht Zeugen, die sachdienliche Angaben zu der Tat machen können. Diese werden gebeten, sich unter Telefon 09071/56-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.