Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Nachbarschaftsstreit wegen spielender Kinder eskaliert

Am gestrigen Abend geriet in einem Mehrfamilienhaus eine 34-jährige Frau mit ihrer 32-jährigen Nachbarin sowie deren 45-jährigen Ehemann in Streit.
Bei dem Streit ging es wohl um die spielenden Kinder des Ehepaars. Letztlich eskalierte der Streit an der Wohnungstüre des Ehepaars. Die 32-Jährige schloss die Tür, woraufhin die 34-Jährige gegen die Tür getreten haben soll und der Glaseinsatz zu Bruch ging. Diese wiederum schildert den Vorfall anders und gibt an, dass die Nachbarin ihren Fuß in der Tür eingeklemmt habe und hierdurch der Glaseinsatz beschädigt wurde. Zudem sei es zu gegenseitigen Beleidigungen und Bedrohungen, in die auch der Ehemann der 32-Jährigen verwickelt gewesen sein soll, gekommen. Wie sich im Laufe der ersten Befragungen abgezeichnet hat, handelt es sich wohl schon um einen längerfristigen Nachbarschaftsstreit zwischen den beiden Parteien.

Die Polizeiinspektion Neu-Ulm ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung, Sachbeschädigung, Beleidigung und Bedrohung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.