Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Zwei Unfallfluchten in Günzburg und Leipheim – Zeugen gesucht

Die Günzburger Polizeiinspektion sucht die verantwortlichen Fahrzeugführer, welche in Günzburg und Leipheim Unfallfluchten begingen.

Ein schwarzer Opel Astra, der am Vormittag des gestrigen Tages auf dem Parkplatz des Postfrachtzentrums in der Ferdinand-Porsche-Straße in Günzburg abgestellt war, wurde in dieser Zeit durch einen anderen Pkw angefahren. Dabei entstand ein Sachschaden von ca. 150 Euro.

In der Zeit vom 08.04., 17.00 Uhr bis 09:04., 10:30 Uhr wurde ein Verkehrszeichen Höhe der Einfahrt zur Aral-Tankstelle in der Ulmer Straße in Leipheim umgefahren. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 250 Euro.

Die Polizei Günzburg bittet um Zeugenhinweise unter der Rufnummer 08221/919-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.