Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Blindheim: Pkw-Fahrer übersieht und kollidiert mit Lkw-Anhänger

Am 22.11.2017 gegen 06.25 Uhr wollte ein 21-jähriger BMW-Fahrer auf der Hauptstraße von Blindheim in Richtung Schwennenbach fahren.
Dabei musste er ein Lkw-Gespann passieren, das am rechten Fahrbahnrand stand. Als jedoch Gegenverkehr entgegenkam, zog der 21-Jährige seinen Pkw wieder zurück und prallte frontal in den Lkw-Anhänger, den er zuvor übersehen hatte.

Am BMW entstand ein Sachschaden von rund 4.000 Euro, am Lkw-Anhänger ein Sachschaden in Höhe von rund 2.000 Euro. Der BMW-Fahrer wurde durch den Aufprall leicht verletzt und musste mit einem Rettungswagen ins Dillinger Krankenhaus gebracht werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.