Landkreis HeidenheimRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Schwer verletzt bei Dischingen: Auto landet im Acker

Schwere Verletzungen hat sich ein Autofahrer bei einem Unfall am Mittwoch bei Dischingen zugezogen.
Der 55-Jährige war mit seinem VW Golf von Eglingen kommend in Richtung Aufhausen unterwegs. Gegen 12.00 Uhr kam das Auto nach links von der Straße ab, überschlägt sich und kommt nach 20 Metern stark beschädigt in einem Acker zum Liegen. Der alleine im Fahrzeug befindliche Fahrer wurde vom Notarzt und Rettungsdienst versorgt und in eine Klinik transportiert. Die Polizei untersucht die noch unbekannte Unfallursache. Der Sachschaden wird auf rund 10.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.