Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Heidenheim: Radler fährt in Bus und wird verletzt

Nach einem Unfall mit einem Bus, am Donnerstag in Heidenheim, musste ein Radfahrer ins Krankenhaus.
Der 78-Jährige fuhr kurz nach 16.00 Uhr auf dem Radweg der Heckentalstraße. An der Goethestraße fuhr er vom Radweg herunter. Doch hatte der Rentner offenbar nicht aufgepasst, teilt die Polizei mit. Denn in diesem Moment fuhr ein Bus vorbei. Den rammte der Radler. Der Senior stürzte. Er erlitt so schwere Verletzungen, dass der Rettungsdienst ihn mit ins Krankenhaus nehmen musste.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.