Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Augsburg: Mann onanierte vor Kindern – zwei Mädchen als Zeugen gesucht

Schneller Fahndungserfolg, nach einem vor Kindern onanierendem Mann am frühen Morgen in Hochfeld / Univiertel.
Heute, am 24.11.2017, kurz nach 07.15 Uhr, wurde über Notruf mitgeteilt, dass ein ca. 40-jähriger Mann im Bereich der Haltestelle Bukowina-Institut/PCI sich mit entblößtem Glied vor Kindern gezeigt und dabei auch masturbierende Bewegungen gemacht habe. Eine 20-jährige Schülerin konnte den Mann ebenfalls wahrnehmen und eine entsprechende Personenbeschreibung abgeben. Bei den anschließenden Fahndungsmaßnahmen konnte sie den Täter dann noch in Tatortnähe wiedererkennen, der dann kurz vor 07.30 Uhr von der Außendienstleiterstreife festgenommen wurde. Der 38-jährige wurde anschließend in den Polizeiarrest eingeliefert. Die Kripo Augsburg hat die weiteren Ermittlungen gegen den Augsburger, der bereits einschlägig, aber auch wegen anderer Delikte in Erscheinung getreten ist, übernommen.

Gesucht werden nun noch zwei Mädchen im Alter von ca. 10 und 12 Jahren, die dem Mann entgegengelaufen sind und den Vorfall als Betroffene mitbekommen haben müssten. Sie konnten vor Ort nicht mehr angetroffen werden, da sie vermutlich zum Schulunterricht mussten.

Diese beiden jungen Schülerinnen sollen sich unbedingt bei der Kripo Augsburg unter Telefon 0821/323 3810 melden, ebenso wie noch andere mögliche Geschädigte oder weitere Zeugen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.