Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Bereich Neu-Ulm: Mehrere Verkehrsunfälle mit teils schwer Verletzten

Am 24.11.2017 ereigneten sich im Dienstbereich der Polizeiinspektion Neu-Ulm insgesamt drei Verkehrsunfälle, bei denen Personen verletzt wurden.

Zunächst übersah ein 27-jähriger Pkw-Fahrer in Neu-Ulm gegen 14.15 Uhr das für ihn geltende Rotlicht an der Kreuzung Wiblinger Straße / Schützenstraße und fuhr seitlich in den Pkw eines 60-Jährigen. Die Beifahrerin des Unfallverursachers wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt und zur Behandlung von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Sachschaden beträgt insgesamt ca. 7.000 Euro.

Traktorfahrer beachtete überholenden PKW nicht
Gegen 17.35 Uhr übersah auf der Staatsstraße 2012 zwischen Elchingen und Thalfingen ein Landwirt mit seinem Traktor beim Abbiegen einen überholenden Pkw. Durch den massiven Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuge erheblich beschädigt und kamen erst in einer angrenzenden Wiese zum Stehen. Der Landwirt wurde beim Unfall leicht verletzt. Der Sachschaden beträgt ca. 13.000 Euro.

Beim Einparken Nachbarn schwer verletzt
Gegen 19.20 Uhr übersah ein 86-jähriger Pkw-Führer in der Oderstraße in Neu-Ulm beim Einparken seinen 73-jährigen Nachbarn und touchierte ihn mit seinem Fahrzeug. Dadurch stürzte der Nachbar und verletzte sich schwer. Er musste zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.