Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Familientragödie im Kreis Biberach: 79-Jährige tot aufgefunden

Zu einer Familientragödie kam es in den vergangenen Tagen in einem Ortsteil von Warthausen, im Landkreis Biberach. 17-Jähriger unter dringendem Tatverdacht.
In einem Einfamilienhaus in Birkenhard fand ein 52-Jähriger am Freitagabend seine Schwiegermutter. Die Frau war bereits verstorben. Der Mann war gegen 18.30 Uhr zu dem Gebäude in der Rappenhalde gegangen, um seinen Sohn und seine Schwiegermutter zu besuchen. Der Jugendliche wohnte dort bei seiner Oma.

17-Jähriger hatte Messer in der Hand
Der Vater des Jungen öffnete die Haustür und fand die Frau tot in ihrem Wohnzimmer auf. Der 17-Jährige war ebenfalls in dem Raum. Er hatte ein Messer in der Hand. Damit verletzte er seinen Vater und auch sich selbst. Der 52-Jährige konnte flüchten und rief die Polizei. Die rückte mit einem Großaufgebot an und sperrte den Bereich weiträumig ab.

Die hinzugerufenen Rettungskräfte brachten die schwer Verletzten in ein Krankenhaus. Der Jugendliche ist inzwischen außer Lebensgefahr. Gegen ihn richtet sich auch ein erster Tatverdacht. Er wird im Laufe des Tages dem zuständigen Ermittlungsrichter vorgeführt. Derzeit laufen die Ermittlungen der Kriminalpolizei auf Hochtouren.

Update vom 28.11.2017 – Haftbefehl gegen Messerstecher: Großmutter getötet – auf BSAktuell

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.