Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Falscher Handwerker bestiehlt 81-Jährige

Am 24.11.2017, gegen 10.30 Uhr, wurde eine 81-Jährige in einem Mehrfamilienhaus in der Friedensstraße in Neu-Ulm Opfer eines Trickdiebstahls.
Ein bislang unbekannter männlicher Täter stellte sich als Handwerker der Stadt Neu-Ulm vor und gab an, dass er die Wasseranschlüsse der Wohnung aufgrund eines möglichen Legionellen-Befalls überprüfen müsse. Während sich die Geschädigte im Bad aufhielt, konnte der falsche Handwerker insgesamt 100 Euro aus der Wohnung entwenden.

Personen, die Angaben zum Sachverhalt machen können oder die zur Tatzeit eine verdächtige Person beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm unter Telefon 0731/8013-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.