Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Einbrecher steigt in Wohnhaus in Gundelfingen ein

Am Samstag gegen 18.00 Uhr hebelte ein unbekannter Täter ein Küchenfenster von einem Haus in der Straße „Am Ortsrand“ auf.
Nach dem Einsteigen öffnete er in der Küche die Terrassentüre, um sich offensichtlich einen Fluchtweg freizuhalten. Diesen Fluchtweg nutzte er dann auch, als die Haubesitzerin überraschend nach Hause kam. Der Täter flüchtete ohne Beute und konnte von der 72-jährigen Frau nur vage beschrieben werden. Eine Fahndung im Bereich des Tatortes verlief ohne Ergebnis. An dem Fenster entstand nur geringer Sachschaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.