Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Zwei Männer am Bahnhof Neu-Ulm von sieben Männern geschlagen

Geschlagen und getreten wurden am 26.11.2017 zwei Männer am Bahnhof in Neu-Ulm. Die Polizei sucht Zeugen und den hilfsbereiten Hundebesitzer.
Am frühen Sonntagmorgen wurden auf einen 24-Jährigen und einen 21-Jährigen am Bahnhof in Neu-Ulm nach einer zunächst verbalen Auseinandersetzung von vier bislang unbekannten Tätern mit Schlagringen eingeschlagen. Unterstützung bekamen die Täter von drei weiteren männlichen Personen, die mit einem dunklen BMW vorgefahren sind und mit den Füßen die beiden Geschädigten getreten haben. Erst als ein unbeteiligter Zeuge mit seinem Hund zur Auseinandersetzung dazu kam, ergriffen die Täter die Flucht. Die Geschädigten wurden leicht verletzt.

Zeugen der Tat, insbesondere der bislang namentlich nicht bekannte Hundebesitzer, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm unter der Telefonnummer 0731/8013-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.