Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Pärchen beim Videodreh in leerstehendem Firmengebäude erwischt

Am 25.11.2017 bemerkte eine Anwohnerin der Donaustraße in Dillingen gegen 22.45 Uhr Taschenlampenlichter in einem ehemaligen Firmengebäude.
Die eingesetzten Streifen konnten eine 34-jährige Frau und einen 24-jährigen Mann ergreifen, die offenbar ein Handy-Video drehten, wie sie durch das leerstehende Gebäude liefen. Beschädigt oder entwendet hatte das Pärchen nichts. Gegen die 34-jährige wurde noch gesondert eine Anzeige nach dem Waffengesetz erstattet, da sie ein Einhandmesser mit sich führte.

Es gibt eine Szene, die Aufnahmen an verlassenen Orten sammeln (Lost Places), ob diese Aufnahmen dafür gedacht waren, oder ob das Pärchen anderes damit vor hatte, darüber war im Bericht der Polizei nichts zu finden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.