Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Bei Einbruch gesamtes Haus durchwühlt

Zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Theodor-Heuss-Straße kam es in der Zeit vom 25.11.2017, 17.00 Uhr auf den 26.11.2017, 16.50 Uhr.
Als die Bewohner nach Hause zurückkehrten, stellten sie fest, dass ein Fenster im Terrassenbereich aufgehebelt und anschließend das gesamte Haus durchwühlt wurde. Dabei wurde Schmuck und Bargeld im niedrigen vierstelligen Bereich entwendet, außerdem entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1000 Euro. Die Polizei Dillingen bittet unter der Telefonnummer 09071/56-0 um sachdienliche Hinweise über verdächtige Wahrnehmungen zur Tatzeit im Bereich der Theodor-Heuss-Straße.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.