Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Nach Unfallflucht Polizeibeamten beleidigt

Gegen 08.10 Uhr, am 26.11.2017, wurde eine umgestürzte Straßenlaterne in der Garnterstraße, in Gundelfingen, durch einen Passanten mitgeteilt.
Vor Ort konnten die hinzugerufenen Polizeibeamten ein Kfz-Kennzeichen, sowie deutliche Unfallschäden an der Laterne vorfinden. An der Wohnanschrift konnte der 47-jährige Fahrzeughalter angetroffen werden, der deutlich unter Alkoholeinfluss stand. Dieser wollte sich nicht zum Unfallhergang äußern, beleidigte jedoch stattdessen die Polizeibeamten.

Gegen ihn wird nun nicht nur wegen Verkehrsunfallflucht, sondern auch Beleidigung ermittelt.

An der Straßenlaterne und Pkw entstand ein Sachschaden von rund 3.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.