Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Fußgängerin von Autofahrerin übersehen und leicht verletzt

Am 27.11.2017 gegen 11.15 Uhr kam es in Wertingen zu einem Unfall, bei dem eine Fußgängerin leicht verletzt wurde.
Eine 88-jährige Pkw Fahrerin wollte von der Donauwörther Straße in die Gottmannshofer Straße einbiegen. Zeitgleich überquerte auch eine 53-jährige Fußgängerin die Gottmannshofer Straße und wurde zu spät von der Pkw-Fahrerin erkannt. Die Fußgängerin wurde vom Pkw erfasst und stürzte zu Boden, wobei sie sich leicht verletzte.

Die Fußgängerin bedurfter vor Ort keiner ärztlichen Hilfe, am Pkw der 88-Jährigen entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 200 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.