Landkreis HeidenheimRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Auf LKW aufgefahren: Frau bei Unfall schwer verletzt

Eine 26-Jährige musste am 27.11.2017 nach einem Unfall in Heidenheim schwerverletzt in ein Krankenhaus eingeliefert werden.
Die Frau fuhr gegen 18.30 Uhr auf der Wilhelmstraße in Richtung Stadtmitte. Vor ihr fuhr ein Lkw. An der Einmündung zur Straße „Am Sägwerk“ zeigte die Ampel rot. Der Fahrer des Lkw hielt an. Die Frau bemerkte dies zu spät und konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Der Renault fuhr gegen den Lastwagen. Durch den Aufprall lösten die Airbags im Renault aus. Die 26-Jährige wurde schwer verletzt vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gefahren.

Der Schaden an dem Renault wird auf etwa 6.000 Euro geschätzt. Das Auto wurde abgeschleppt. An dem Anhänger der Zugmaschine wird der Schaden auf etwa 400 Euro geschätzt. Der 47-jährige Fahrer blieb unverletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.