Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

32-Jähriger vermisster aus Kaufbeuren wieder da

Seit dem 25.11.2017 wurde ein 32-Jähriger aus Kaufbeuren vermisst. Jetzt ist wieder im Krankenhaus.
Er hatte ein Kaufbeurer Krankenhaus in unbekannte Richtung verlassen und bedarf aufgrund seines Gesundheitszustands dringend ärztlicher Hilfe.

Der Polizei wurde am Dienstagabend, 28.11.2017, durch die Integrierte Leitstelle Allgäu mitgeteilt, dass der Vermisste von der Besatzung eines Rettungswagens aus dem Oberallgäu gerade in ein Klinikum verbracht wird.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.