Alb-Donau-Kreis & Ulm

Ulm: Von LKW überrollt und lebensgefährlich verletzt

Schwer verletzt wurde ein 20-jähriger Lastwagenfahrer am Montag in Ulm, der vom Laster eines Kollegen überrollt wurde.
Der 20-Jährige war auf einem Junginger Firmengelände kurz vor Mittag damit beschäftigt, seinen Laster zu beladen. Dazu stand er neben seinem Fahrzeug. Ein 58-Jähriger wollte zur gleichen Zeit seinen Anhänger abstellen. Er fuhr rückwärts und übersah den 20-Jährigen. Der Lastwagen überrollte den jungen Mann. Der erlitt lebensgefährliche Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte ihn in eine Klinik. Jetzt ermitteln die Experten der Verkehrspolizei, Telefon 07321/97520, die Umstände, die zu dem Unfall geführt haben.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.