Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Autofahrer bei Unfall in Dillingen leicht verletzt

Leichte Verletzungen hat sich ein 56-jähriger Autofahrer am 29.11.2017, gegen 16.25 Uhr, bei einem Verkehrsunfall in Dillingen zugezogen.
Der Mann wollte mit seinem Wagen von der Rudolf-Diesel-Straße kommend die Donauwörther Straße überqueren und in Richtung Schretzheim fahren. Eine aus der Hauptstraße entgegenkommende 63-jährige Autofahrerin, die nach links in Richtung Steinheim abbiegen wollte, stieß mit dem Wagen des 56-jährigen zusammen. An beiden Autos entstand Unfallschaden von rund 5.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.