Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Biberberg: Glatte Fahrbahn führt zu zwei Totalschäden

Gestern Abend, 29.11.2017, ereignete sich in Biberberg ein Verkehrsunfall, wobei eine Person leicht verletzt wurde.
Zur Unfallzeit befuhr ein 38-jähriger Pkw-Fahrer die Biberberger Straße in Fahrtrichtung Pfaffenhofen, als er bei winterlichen Straßenverhältnisse in einer leichten Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn kam und hierbei mit dem Pkw eines 24-Jährigen frontal kollidierte. Hierbei wurde der 38-Jährige durch die Auslösung des Airbags leicht an der Nase verletzt, der andere Unfallbeteiligte blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von 22.000 Euro.

Die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Biberberg sperrten die Biberberger Straße während der Unfallaufnahme durch Beamte der Polizeiinspektion Weißenhorn und übernahmen auch die Verkehrsmaßnahmen. Das unfallverursachende Fahrzeug war mit Winterreifen ausgerüstet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.