Alb-Donau-Kreis & Ulm

Illerrieden: Dachlatten durchschlagen Windschutzscheibe eines LKW

Leicht verletzt überstand ein 24-jähriger Lkw-Fahrer am 29.11.2017 in Illerrieden einen gefahrvollen Unfall.
Gegen 7.30 Uhr war in der Ulmer Straße auf der Ladefläche eines Kleinlastwagens ein Bündel mit Dachlatten verrutscht. Die Latten waren während der Fahrt ohne ausreichende Sicherung an das Führerhaus angelehnt. Als sie vom Dach der Kabine rutschten, ragten sie auf die Gegenfahrbahn und durchschlugen die Windschutzscheibe eines entgegenkommenden Lastwagens. Der 24-jährige Fahrer wurde durch Glassplitter getroffen und verletzt. Gegen den 20-jährigen Fahrer des Kleintransporters wird jetzt ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.