Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Gundelfingen: Autofahrerin kracht gegen Gartentor

Zu einem Verkehrsunfall kam es am 01.12.2017 in Gundelfingen, bei dem eine Autofahrerin gegen ein Gartentor prallte.
Eine 25-jährige Autofahrerin befuhr gegen 03.45 Uhr die Bächinger Straße in Gundelfingen stadtauswärts. Am Ortsausgang kam sie mit ihrem Wagen bei nasser Fahrbahn von der Straße ab und prallte gegen ein Gartentor. Die 25-Jährige und ihr 22-jähriger Beifahrer zogen sich bei dem Aufprall leichte Verletzungen zu und wurden mit dem Rettungsdienst ins Dillinger Krankenhaus gefahren. Es entstand ein Gesamtunfallschaden von rund 6.000 Euro. Der Pkw der 25-Jährigen musste abgeschleppt werden. Die Feuerwehr Gundelfingen war mit zwölf Einsatzkräften für die Maßnahmen vor Ort eingesetzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.