Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Pfersee: Graffitischmierer gesucht – hohe Belohnung ausgesetzt

Vermutlich in der Nacht vom 22.11. auf 23.11.2017 wurde ein illegaler Graffitisprayer in der Augsburger Straße (im Bereich der 30er Hausnummern) aktiv.
An einem Wohn- und Geschäftshaus sprühte er zwei farbige TAGs („ST“ und „Kane“) auf einer Fläche von ca. 2,5 x 1 Meter an die Hausmauer, direkt oberhalb des Garagentrakts.

Der geschädigte Hausbesitzer hat nun für Hinweise die zur Aufklärung des Falles bzw. zur Ermittlung des Täters führen, eine Belohnung in Höhe von 2.000 Euro ausgesetzt. Die Zuerkennung der ausgelobten Belohnung erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.