Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Unfall in Neu-Ulm: 67-jähriger Autofahrer erleidet Herzinfarkt

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am 30.11.2017 in Neu-Ulm, nachdem der Autofahrer einen Herzinfarkt erlitt.
Gegen 12.25 Uhr ging die Mitteilung ein, dass in der Breslauer Straße ein Fahrzeug nach links von seiner Fahrspur abkam und gegen einen am gegenüberliegenden Fahrbahnrand geparkten Pkw geprallt ist. Der 67-jährige Pkw-Lenker hat, nach dem derzeitigen Ermittlungsstand, offenbar während der Fahrt einen Herzinfarkt erlitten. Er verlor in Folge dessen die Kontrolle über sein Fahrzeug und es kam zur Kollision mit dem geparkten Fahrzeug. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Ulmer Klinik geflogen. Nach den hier vorliegenden Erkenntnissen ist der Gesundheitszustand des Fahrers derzeit stabil.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.