Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Zwei Lastwagen stoßen in Jettingen-Scheppach zusammen

Ein Verkehrsunfall, am 02.12.2017 in Jettingen-Scheppach, forderte einen Sachschaden von rund 15.000 Euro.
Ein 39-jähriger Lkw-Fahrer befuhr am Samstagvormittag die Siemensstraße in Scheppach und wollte von dort aus in die Messerschmittstraße einbiegen. Beim Abbiegen übersah er einen gerade entgegenkommenden Lkw, der von einem 47-jährigen Fahrer gesteuert wurde. Dieser versuchte noch nach rechts auszuweichen, konnte jedoch einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Beide Lkw wurden an der vorderen linken Front beschädigt. Der Gesamtschaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich auf etwa 15.000 Euro. Beide Fahrer blieben unverletzt. Da der Unfallverursacher aus Serbien stammte, musste dieser noch vor Ort eine entsprechende Sicherheitsleistung in bar verrichten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.