Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Nach Unfall die Plätze getauscht

In Senden a.d.Iller verursachte eine Autofahrerin am 03.12.2017 einen Unfall. Danach zog es sie auf den Beifahrersitz.
Am Sonntagfrüh beschädigte eine 33-jährige Fahrerin eines Pkw beim Öffnen der Fahrertüre ein geparktes Fahrzeug, so dass eine kleine Delle im Kotflügel des danebenstehenden Pkw entstand, dessen Sachschaden wird auf 200 Euro geschätzt wird. Anschließend fuhr die Frau einige Meter zurück und tauschte dann den Fahrersitz mit der Beifahrerin.

Bei Eintreffen der Beamten der Polizeiinspektion Weißenhorn saß die 33-Jährige dann auf dem Beifahrersitz. Der Grund für den Fahrertausch konnte dann auch schnell gefunden werden: die Fahrerin war alkoholisiert. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von annähernd 1,3 Promille. Anschließend wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein der Frau sichergestellt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.