Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Reisensburg: Diebstahl von zwei Mountainbikes aus Tiefgarage

Zwei teurere Mountainbikes sind am 01.12.2017 aus einer Tiefgarage im Günzburger Stadtteil Reisensburg verschwunden: Zeugen zum Diebstahl gesucht.
Am vergangenen Freitag, im Zeitraum von 08.00 Uhr bis 15.00 Uhr, wurden aus der Tiefgarage eines Mehrfamilienhauses in Reisensburg, in der Straße An der Lindengewanne, ein weiß-rotes Mountainbike der Marke Giant, Typ Trance X, und ein gelb-schwarzes Mountainbike der Marke Specialized, Typ Rumor, im Gesamtwert von ca. 4.000 Euro gestohlen.

Zeugen, die Angaben zu dem bislang unbekannten Täter bzw. zum Verbleib der gestohlenen Fahrräder machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.