Home » Allgemein » Lkw-Anhänger kracht beim Überholen gegen Pkw
Polizeifahrzeug Blau seitlich
Symbolfoto: Mario Obeser

Lkw-Anhänger kracht beim Überholen gegen Pkw

Beim Überholen eines LKW-Gespannes bei Wertingen beschädigte der Anhänger den PKW des Überholers. Zeugen gesucht.
Ein 54-jähriger Autofahrer fuhr am gestrigen Montagmorgen auf der Staatsstraße 2033 bei Wertingen in Richtung Augsburg. Zwischen dem Laugner Kreisel und der Abfahrt Blinsbach wollte er einen vor ihm fahrende Lkw mit Anhänger überholen. Beim Überholvorgang scherte der Lkw-Anhänger, der mit zwei großen Rollen beladen war, nach links aus und beschädigte den Pkw des 54-Jährigen. Der Fahrer des Lkw-Gespanns fuhr ohne Anzuhalten weiter. Am Wagen des 54-Jährigen entstand ein Unfallschaden von mindestens 2.000 Euro.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeistation Wertingen unter der Telefonnummer 08272/99510 zu melden.

Anzeige
x

Check Also

Polizeifahrzeug seitlich

Vöhringen: Leicht verletzt bei Auffahrunfall

Ein haltendes Fahrzeug hatte ein Autofahrer am 16.07.2019 in Vöhringen zu spät bemerkt, was mit einem Unfall endete. Am Dienstagmorgen wollte eine 47-jährige Pkw-Fahrerin von ...

Unfallflucht Zeugen gesucht

Lauingen: Zeugen zu Unfallflucht in der Dillinger Straße gesucht

Einen Schaden von rund 600 Euro, die beim Ausparken an einem schwarzen 3er BMW entstanden ist, richtete ein bislang unbekannter Autofahrer am 11.07.2019 gegen 15.10 ...