Allgemein

Lkw-Anhänger kracht beim Überholen gegen Pkw

Beim Überholen eines LKW-Gespannes bei Wertingen beschädigte der Anhänger den PKW des Überholers. Zeugen gesucht.
Ein 54-jähriger Autofahrer fuhr am gestrigen Montagmorgen auf der Staatsstraße 2033 bei Wertingen in Richtung Augsburg. Zwischen dem Laugner Kreisel und der Abfahrt Blinsbach wollte er einen vor ihm fahrende Lkw mit Anhänger überholen. Beim Überholvorgang scherte der Lkw-Anhänger, der mit zwei großen Rollen beladen war, nach links aus und beschädigte den Pkw des 54-Jährigen. Der Fahrer des Lkw-Gespanns fuhr ohne Anzuhalten weiter. Am Wagen des 54-Jährigen entstand ein Unfallschaden von mindestens 2.000 Euro.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeistation Wertingen unter der Telefonnummer 08272/99510 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.