Home » Allgemein » Lkw-Anhänger kracht beim Überholen gegen Pkw
Polizeifahrzeug Blau seitlich
Symbolfoto: Mario Obeser

Lkw-Anhänger kracht beim Überholen gegen Pkw

Beim Überholen eines LKW-Gespannes bei Wertingen beschädigte der Anhänger den PKW des Überholers. Zeugen gesucht.
Ein 54-jähriger Autofahrer fuhr am gestrigen Montagmorgen auf der Staatsstraße 2033 bei Wertingen in Richtung Augsburg. Zwischen dem Laugner Kreisel und der Abfahrt Blinsbach wollte er einen vor ihm fahrende Lkw mit Anhänger überholen. Beim Überholvorgang scherte der Lkw-Anhänger, der mit zwei großen Rollen beladen war, nach links aus und beschädigte den Pkw des 54-Jährigen. Der Fahrer des Lkw-Gespanns fuhr ohne Anzuhalten weiter. Am Wagen des 54-Jährigen entstand ein Unfallschaden von mindestens 2.000 Euro.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeistation Wertingen unter der Telefonnummer 08272/99510 zu melden.

Anzeige
x

Check Also

Polizeifahrzeug blau Frontblitzer

Neu-Ulm: Linienbus zur Vollbremsung gezwungen – Unfallflucht

Eine Autofahrerin, die mit einer schwarzen A-Klasse von Mercedes unterwegs war, zwang am 12.10.2019, durch ihre Fahrt einen Linienbus zu einer Vollbremsung, wobei Personen verletzt ...

Faust

Memmingen: Verbaler Streit mündet in Körperverletzung

Am 06.10.2019 kam es in den frühen Morgenstunden im Bereich einer Gaststätte in der Memminger Innenstadt zu einer handfesten Auseinandersetzung. Zwischen mehreren alkoholisierten Beteiligten kam ...