Alb-Donau-Kreis & Ulm

Ulm: Vermutlich ein Kurzschluss führte zu Brand

In einem Gebäude in Ulm konnte am Montag ein Brand von einem Zeugen schnell gelöscht werden.
Gegen 16.00 Uhr drang Rauch aus einem Zimmer des Gebäudes in der Eberhardtstraße. Noch vor Eintreffen der Feuerwehr wurde das Feuer von einem Zeugen gelöscht. Der Brand beschränkte sich auf das Bad einer Wohnung. Personen wurden nicht verletzt. Nach ersten Ermittlungen der Polizei Ulm dürfte ein Kurzschluss im beleuchteten Spiegelschrank Ursache des Brandes gewesen sein. Der Schaden in dem Gebäude wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt. Die Feuerwehr war mit 5 Fahrzeugen am Einsatzort.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.