Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ladung verloren: Wer konnte es beobachten und wer fuhr ebenfalls drüber

Zeugen zu einer verlorenen Ladung bei Naichen, sowie Fahrzeugführer, die über den verlorenen Gegenstand fuhren, sucht die Polizei.
Gestern, gegen 08.10 Uhr, befuhr ein 29-jähriger Pkw-Fahrer die Staatsstraße 2024 bei Naichen in südlicher Richtung. Zur gleichen Zeit kam ein mit Fahrzeugen beladener Lkw entgegen, von dessen Ladefläche ein Metallteil auf die Fahrbahn fiel. Der Pkw-Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und fuhr über den Gegenstand. Hierbei entstand ein Sachschaden von ca. 500 Euro. Der Geschädigte hielt anschließend an und entfernte das Teil von der Fahrbahn. Bis dahin sollen weitere Fahrzeuge darüber gefahren sein.

Die Polizeiinspektion Krumbach sucht nun nach Zeugen, die Angaben zu dem Lkw machen können oder über das Hindernis gefahren sind. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Krumbach unter der Rufnummer 08282/905-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.