Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Bei Betriebsunfall in Zusmarshausen Finger amputiert

Der Ehering wurde einem Mann am 05.12.2017 zu Verhängnis, als er mit diesem hängen blieb und verhakte.
Am gestrigen Vormittag um 08.15 Uhr auf dem Hof einer Firma in Zusmarshausen stieg ein 41-jähriger Arbeiter über eine kurze Alu-Leiter von der Ladefläche seines Lkw. Zur zusätzlichen Sicherung hielt er sich mit der linken Hand am Aufbau der Ladefläche fest. Hierbei verhakte sich der Ehering am linken Ringfinger so massiv, dass der Ring sich stark verformt und den Finger amputiert hatte. Der 41-Jährige kam mit dem Rettungswagen ins Zentralklinikum Augsburg.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.