Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Neu-Ulm » Neu-Ulm: Rauchentwicklung in Wohnung durch Defekt
Polizei und Feuerwehr im Einsatz mir Blaulicht
Symbolfoto: Mario Obeser

Neu-Ulm: Rauchentwicklung in Wohnung durch Defekt

Am Abend des 05.12.2017, gegen 19.00 Uhr, kam es zu einer Rauchentwicklung in einer Wohnung in der Bootshausstraße.
Grund hierfür war ein technischer Defekt am Abzugsrohr des Kaminofens. Die Bewohnerin konnte von ihrer Tochter geborgen werden. Es wurde niemand verletzt. Auch entstand kein Sachschaden. Aufgrund der Erstmeldung einer starken Rauchentwicklung waren zahlreiche Einsatzkräfte vor Ort.

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Rettungswagen, Brk, Rettungsdienst, BSAktuell, Mario Obeser, bayerisch schwaen aktuell, bsaktuel.de

Lauingen: „Entfernter“ Gast einer Disko soll von der Security geschlagen worden sein

In der Nacht zum Sonntag um kurz nach 02.00 Uhr kam es nach Angaben eines 28-jährigen Mannes zu einer Körperverletzung in, bzw. vor einer Diskothek. ...

Polizei Blaulicht Blaulichtbalken

Biberach: Steinewerfer trifft 17-Jährige am Kopf

Ein bislang unbekannter Steinewerfer verletzt eine 17-Jährige am frühen Samstagabend in Biberach am Kopf. Eine Gruppe Jugendlicher befand sich in geselliger Runde auf dem Gigelberg ...