Alb-Donau-Kreis & UlmTOP-Nachrichten

Verdächtiges Paket in Ulmer Innenstadt löst Polizeieinsatz aus

Die Polizei hat am 06.12.2017 in der Ulmer Innenstadt eine Apotheke abgesperrt. Dort war eine verdächtige Paketsendung eingegangen.
Das Paket entsprach auf den ersten Blick einem Privatversand. Weil der Absender beim Adressaten nicht bekannt war, offenkundig keine Bestellung vorlag und die Zustellung zudem nicht über die für die Apotheke üblichen Paketdienste erfolgte, informierten die Mitarbeiter gegen 09.20 Uhr die Polizei. Diese sperrte den Gefahrenbereich ab und leitete Ermittlungen beim zustellenden Paketdienst und beim Absender ein. Gegen 11.50 Uhr konnte Entwarnung gegeben werden. Die Nachforschungen hatten ergeben, dass es sich um eine Warensendung handelte.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.