Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Von Fahrbahn abgekommen und frontal gegen Baum gefahren

Ein 31-Jähriger wurde am 05.12.2017 bei einem Verkehrsunfall auf der B30 bei Donaustetten schwer verletzt.
Der Mann fuhr gegen 10.45 Uhr auf der Bundesstraße von Ulm Richtung Biberach. An der Ausfahrt Donaustetten wollte er die Straße verlassen und kam vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit nach links in der Ausfahrt von der Straße ab. Sein Peugeot prallte gegen einen Baum, wobei der 31-Jährige sich schwere Verletzungen zuzog. Der Rettungsdienst brachte ihn in ein Krankenhaus. Der Schaden an dem Auto wird auf etwa 70.000 Euro geschätzt. Der Schaden an dem Baum wird von der Polizei mit etwa 1.000 Euro beziffert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.