Deutschland & WeltPolitikTOP-Nachrichten

Schulz mahnt SPD vor Parteitag zu Verantwortung

Der SPD-Vorsitzende Martin Schulz hat vor dem Bundesparteitag in Berlin an seine Partei appelliert, verantwortlich mit der politischen Lage umzugehen.
„Es geht nicht allein um die SPD“, sagte Schulz dem „Redaktionsnetzwerk Deutschland“ (Donnerstagausgaben). „Es geht um die Frage, wie wir unserer Verantwortung für Deutschland und Europa gerecht werden“. Dafür gebe es viele Optionen, so Schulz. Er freue sich auf einen Parteitag in bewegten Zeiten. „Wir haben viel zu bereden und werden uns dafür ausreichend Zeit nehmen.“ (dts Nachrichtenagentur)

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.