Home » Allgemein » Regionalnachrichten » Christbaumverlosung auf dem Neu-Ulmer Wochenmarkt
Weihnachtsbaum am Boden
Symbolfoto: fotoknips - Fotolia

Christbaumverlosung auf dem Neu-Ulmer Wochenmarkt

Am kommenden Samstag, 09. Dezember, werden auf dem Neu-Ulmer Wochenmarkt 150 Christbäume verlost.
Für einen Euro können die Besucher von 09.00 bis 12.30 Uhr auf dem Petrusplatz ein Los und damit die Chance auf den Gewinn eines Weihnachtsbaumes erwerben. Der Erlös aus dem Losverkauf kommt der Neu-Ulmer Bürgerstiftung „Stiftung Neu-Ulm – Helfen mit Herz“ zu Gute. Wie es sich für eine gute Christbaumverlosung gehört, gibt es selbstverständlich auch Glühwein, Punsch und süße weihnachtliche Leckereien. Die Verlosung ist eine Aktion der Wochenmarktbeschicker und der Neu-Ulmer Stadtverwaltung.

Information:
Im Jahr 2016 wurden durch die Aktion 1179 Euro eingenommen. Das Geld wurde dem Förderverein der Stiftung übergeben.

Anzeige
x

Check Also

Rettungswagen mit Blitzer

Memmingen: Pkw-Lenkerin übersieht ein Einfahren anderes Auto

Am Mittwoch, 18.09.2019 gegen 17.25 Uhr ereignete sich in Memmingen, in der Dr.- Karl- Lenz-Straße, ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Eine 84-jährige Frau fuhr ...

Zeugen, Unfalllfucht, Zeugensuche, Hinweise, bsaktuell.de, obeser

Leipheim: Pkw während des Einkaufs angefahren – Unfallflucht

Zu einer Unfallflucht auf einem Parkplatz kam es am 14.09.2019, zu dem die Polizei Zeugen sucht. Der Polizei wurde jetzt angezeigt, dass am vergangenen Samstag, ...