Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Günzburg » Günzburg: Suche nach vermisster Frau endet mit Erfolg
Feuerwehr Günzburg im Einsatz - Kommandowagen
Symbolfoto: Mario Obeser

Günzburg: Suche nach vermisster Frau endet mit Erfolg

Einsatzkräfte suchten am 07.12.2017 mit Erfolg nach einer vermissten älteren Frau in Günzburg.
Am gestrigen Donnerstag gegen 02.00 Uhr wurde der Polizeiinspektion Günzburg mitgeteilt, dass eine ältere Frau aus einem Altenheim vermisst wird. Dies wurde von Mitarbeitern des Altenheims während eines Kontrollgangs festgestellt. Im Rahmen von unverzüglich eingeleiteten polizeilichen Suchmaßnahmen unter Einbindung der Freiwilligen Feuerwehr Günzburg konnte die Frau von Einsatzkräften der Feuerwehr gegen 04.00 Uhr in der Nähe des Amtsgerichtes Günzburg aufgegriffen werden. Sie wurde anschließend zur ärztlichen Behandlung von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren.

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Polizeifahrzeug mit Blaulicht spiegelt

Jettingen: Unbekannter versucht in Wohnung einzubrechen

Am Dienstagvormittag, den 11.12.2018, wurde bei der Polizeiinspektion Burgau ein Einbruch angezeigt. Ein bisher unbekannter Täter versuchte im Laufe der vergangenen drei Wochen in eine ...

Polizeifahrzeug Gebäude

Donauwörth: 84-Jähriger nimmt Parkrempler nicht so ernst

Eine sehr eigenwillige Art der Auslegung rechtlicher Vorgaben bei einem Verkehrsunfall legte ein 84-jähriger Donauwörther an den Tag. Er war am Dienstag (11.12.2018) gegen 11:00 ...