Landkreis BiberachRegionalnachrichten

Berkheim: Mann stürzt bei Geburtstagsfeier von Balkon

Eine Geburtstagsparty in Berkheim, im Kreis Biberach, endete in der Nacht zum Freitag mit einem Schwerverletzten.
Notarzt und Rettungsdienst wurden gegen 00.30 Uhr alarmiert. Ein Mann war kurz zuvor aus etwa drei Meter Höhe von einem Balkon gestürzt. Beim Aufprall auf den gepflasterten Hof erlitt er schwere Verletzungen. Der 30-Jährige stand unter Alkoholeinfluss. Er wurde mit dem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei lag keine Fremdbeteiligung vor.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.