Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Betrunkener Offinger wird in Günzburg ausfällig

Am Freitagabend, gegen 21.30 Uhr, ging bei der Polizei die Mitteilung über eine alkoholisierte Person am Günzburger Bahnhof ein.
Hier konnte durch die Polizeistreife ein 18-jähriger Offinger angetroffen werden, welcher sichtlich alkoholisiert war. Während der Überprüfung des Offingers trat eine 33-jährige Günzburgerin an die Polizeibeamten heran und teilte mit, dass diese zuvor von dem 18-jährigen vulgär beleidigt wurde. Aufgrund der augenscheinlich starken Alkoholisierung und äußern Witterungsbedingungen, wurde der 18-jährige zur Ausnüchterung in Gewahrsam genommen und konnte später an seine Mutter übergeben werden. Den 18-jährigen erwartet nun neben der Kostenrechnung für den Gewahrsam noch ein Ermittlungsverfahren wegen Beleidigung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.