Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: 26-Jähiger schlägt im Streit in Gaststätte zu

Am Samstag, gegen 03.30 Uhr, kam es zu einem Streit in einer Gaststätte in der Hofgasse. Ein Mann erhält nun eine Anzeige.
Hier geriet ein 26-jähriger Günzburger mit zwei 22-jährigen Günzburgerin aneinander. Nach bisherigen Erkenntnissen kam es hier zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen den drei Günzburger Männern. Während diesem Streit schlug der 26-jährige den beiden 22-jährigen jeweils mit der Faust ins Gesicht, so dass diese jeweils leicht verletzt wurden. Wie es zu dem Streit kam, müssen die weiteren Ermittlungen klären. Den 26-jährigen erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.