Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Deubach: Versuchter Diebstahl aus PKW – Platzverweis erteilt

Am Freitagnachmittag wurde der Polizei mitgeteilt, dass vermutlich ein Pkw in der Ellerbachstraße gestohlen werden soll, da sich dort zwei Personen zu schaffen machen.
Daraufhin wurden mehrere Streifenbesatzungen der Polizeiinspektion Günzburg zur Einsatzörtlichkeit beordert. Vor Ort konnte die Sache aber einigermaßen relativiert werden, da der Pkw nicht entwendet werden sollte. Jedoch wollte ein 42-jähriger Günzburger der mit einem 25-jährigen Ichenhausener einen zivilrechtlichen Streit führt, Wertsachen aus dem unverschlossenen Pkw des 25-jährigen als Druckmittel entwenden. Nach erfolgter Sachverhaltsaufnahme vor Ort, wurde dem 42-jährigen ein Platzverweis erteilt, diesen erwartet nun ein Ermittlungsverfahren unter anderem wegen des versuchten Diebstahls aus einem Kraftfahrzeug.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.