Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Steinheim: Dann waren es nur noch drei

Zunächst hörte eine Autofahrerin am 09.12.2017 Geräusche, dessen Ursache dann bei Steinheim schnell klar wurden.
Am Samstagmittag, gegen 13.00 Uhr, fuhr eine Mutter mit ihren beiden Kindern im Alter von 2 Jahren und 11 Monaten von Göppingen nach Heidenheim. Während der kurvenreichen Strecke nahm sie ein ungewöhnliches Fahr- und Geräuschverhalten wahr. Dies schrieb sie aber den winterlichen Straßenverhältnissen zu.  Auf Höhe Steinheim, auf der B466, hörte sie dann einen Schlag und verlor das linke Hinterrad. Auf der dort geraden und trockenen Strecke konnte sie den BMW problemlos anhalten. Bei der Überprüfung war kein einziger Radbolzen mehr vorhanden. Da erst während der Woche die Räder gewechselt wurden, wird davon ausgegangen, dass die Schrauben nicht richtig angezogen bzw. nachgezogen wurden. Die Verantwortlichkeit anderer Personen wird noch geprüft.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.