Alb-Donau-Kreis & Ulm

Schelklingen: Zeuge roch Drogen und rief die Polizei

Die Polizei hat dieser Tage in Schelklingen rund ein Kilogramm Marihuana sichergestellt. Die Behörden ermitteln gegen einen 18-Jährigen.
Ein Zeuge hatte am 07.12.2017 in einem Wohnhaus Cannabisgeruch wahrgenommen, der aus einer Wohnung in den Flur drang. Die gerufene Polizei durchsuchte die betreffende Wohnung und stellte insgesamt rund ein Kilogramm Marihuana sicher. Dieses war zum Teil in Portionspackungen abgefüllt. Die Beamten fanden bei den Drogen auch eine digitale Waage mit Cannabisanhaftungen und weitere Hinweise auf einen Handel mit illegalen Betäubungsmitteln. Ermittlungen der Polizei erhärteten den Verdacht, dass der 18-Jährige mit Drogen handelte. Die Ermittlungen gegen ihn wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz dauern an.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.