Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Mann versuchte Geldkassetten aus Bäckerei zu klauen

Der Besitzer einer Bäckerei traf in seinen Räumlichkeiten plötzlich einen fremden Mann an, der daraufhin die Flucht ergriff.
Gestern Vormittag ging ein Mann über den offenen Hintereingang in die Räumlichkeiten einer in der Marktstraße befindlichen Bäckerei. Dort nahm er zwei Geldkassetten an sich und wollte anschließend die Bäckerei wieder über den Hintereingang verlassen. Dort wurde er jedoch vom Inhaber der Bäckerei bemerkt und angesprochen. Der Mann stellte daraufhin die Geldkassetten wieder ab und rannte durch den Hinterausgang davon. Der Inhaber der Bäckerei nahm die Verfolgung auf. Dabei konnte er sachdienliche Beobachtungen zu dem Flüchtenden und dem von ihm benutzten Fahrzeug machen. Anschließend erstattete er Anzeige. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen des Verdachtes eines versuchten Diebstahls aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.